MurphY MacManus 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 kopier einfach die ganze cd runter! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Du weisst schon, dass wenn du Office installierst irgendwann die Abbildung erscheint in der jede Office Anwendung aufgezählt ist und du dort dann auswählen kannst (indem du auf das kleine Image ich nehme an es soll ne Festplatte sein klickst) ob du dieses Feature installieren möchtest und vorallem wie da gibt es die Option alles vom Arbeitsplatz starten und das ist die Lösung! Das kannst du bei allen Anwendungen machen die du installieren möchtest das ist des Rätsels Lösung --> feddich greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrille 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Soso Du weisst schon, dass wenn du Office installierst irgendwann die Abbildung erscheint in der jede Office Anwendung aufgezählt ist und du dort dann auswählen kannst (indem du auf das kleine Image ich nehme an es soll ne Festplatte sein klickst) ob du dieses Feature installieren möchtest und vorallem wie da gibt es die Option alles vom Arbeitsplatz starten und das ist die Lösung! Das kannst du bei allen Anwendungen machen die du installieren möchtest das ist des Rätsels Lösung --> feddich greetz soso Nix feddich. Hab alle features usw. vom Arbeitsplatz installiert. Fehler bleibt weiterhin. by Chrille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Dann musst du wohl wie PIC gemeint hat vorgehen was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein wundert mich, dass er das nicht schluckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.