snake99 13 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 HI Zuscher, hast Recht gehabt. Es lag an der DNS. Die Problematik war folgende: Der Client war auf IP Adresse und DNS Adresse automatisch beziehen eigestellt, da ich einen DHCP Router verwende. Was ich jedoch nicht bedacht habe, dass die DNS Adresse, die der Router übermittelt, die Adresse meines I Net Providers ist und nicht die DNS Adresse des Servers *peinlichfind* :rolleyes: Thanks for your help und ich hoffe dass jetzt erstmal alles so funzt so wie ich mir vorstelle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hi ! Wie Du schon sagtest: N.I.P.S.I.L.D. :) Guten Rutsch ! zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hi Zuschauer, hast Recht *lach* Wünsche Dir auch einen guten Rutsch. See you! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.