toca 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo,ich habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich der Dienst "Automatische Updates" nicht aktivieren.Infolgedessen kann ich keine updates runterladen. Jedesmal wenn ich den Dienst starten will bekomme ich die Meldung,das der Dienst autom. updates gestartet und dann wieder angehalten wurde.Einige Dienste,die sich im Leerlauf befinden,sollen autom. angehalten werden. Ich sollte vielleicht noch erwähnen,dass ich WinXP Pro mit SP2 auf dem Rechner habe. Wäre für eine Auskunft sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi toca, welchen Fehler bekommst Du - wenn Du die updates herunterladen willst??? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
toca 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Sorry,dass ich so spät antworte Haraldino. Ich bekomme den Fehler 0x800A01AE.Der Fehler wird auf Microsoft Supportseiten nicht erläutert,so das ich nicht weiss,um was für einen Fehler es sich dabei handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi Toca, schaul mal auf diesen Link und für das beschriebene mal aus. http://www.talkaboutsoftware.com/group/microsoft.public.windowsupdate/messages/116623.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
toca 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Haraldino, danke für den Tip,hat mir wirklich geholfen.Jetzt kann endlich wieder updaten.Es lag an der Software Steganos Internet Anonym.Nachdem ich sie deinstalliert hatte,lief es mit dem Update wieder. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.