Moggele 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo Also Folgendes Ich möchte folgendes haben und zwar das die Domain User an ihrem pc wo sie angemeeldet sind alle rechte haben Jedoch nicht im netzwerk nämlich solche sachen wie shutdown -m \\Computer und die verwendung der MMC Console(nur im netzwerk) Sollte nicht gehn Ich habe das irget wie nicht hingebarcht vileicht könnt ihr mir helfen wäre net danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Dann nimm doch die Domänenbenutzer auf ihrer Workstation in die lokale Administratorengruppe, dann haben sie nur dort volle administrative Rechte. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moggele 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Danke hat so geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.