JPC-Joerg 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo zusammen, Ich habe einen Rechner mit Windows 2000 und allen updates, Internet Explorer 6.0 SP1. Dieser rechner ist mal wieder soweit, daß man über einen Link kein neues IE-Fenster mehr öffnet. D.h. wenn man einen Link im Internet anklickt, bei dem normaler weise ein neues Fenster geöffnet wird, dann passiert bei diesem Rechner nichts mehr. - Wodurch kann dieser Fehler entstehen ? - Kann man diesen Fehler wirklich nur durch eine Neuinstallation/ Rücksicherung eines Images beheben? Ich habe bereits eine Mircrosoft-Seite gefunden, und die entsprechenden REGISTRY-Einträge neu eintragen lassen und überprüft, ohne Erfolg! Wer kann mir hier helfen, bzw. mir zumindest eine Ansatzpunkt liefern, damit dieser Fehler nicht mehr entsteht. Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander-Jack 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Öffnet er das neue Fenster überhaupt nicht, oder öffnet er es, aber übergibt die url nicht. das hatte wir bei uns hier, da hat er die url nicht mit ins neue fenster übergeben, dann mussten wir immer den IE6SP1 über software deinstallieren und dann neustarten und wieder neuinstallieren! mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
JPC-Joerg 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo Alex, das neue Fenster wird erst gar nicht geöffnet ! Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
hKRwjPMD 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Installiere doch einfach nur den Internetexplorer neu, bei mir hat's so geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JPC-Joerg 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Zusammen, Hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Internet Explorer deinstalieren kann. Unter Software gibt es keinen entsprechenden Eintrag. Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hi! google und microsoft sind deine freunde ;) google treffer ms kb treffer gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.