Lian 2.421 Geschrieben 1. März 2001 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2001 Seit heute steht unser erster MCSE fest. Herzlichen Klickwunsch an Mathias Mooz! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 1. März 2001 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2001 Hi meine Herzlichen Klickwunsch an Mathias Mooz auch. :* und wünsche allen Andern und mir auch das gleiche Happy End [4] Auf gehts Jungs an die MCSE ;) [/4] -[4] Prinz Salim 8) [/4] Zitieren Link zu diesem Kommentar
birgit 10 Geschrieben 3. März 2001 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2001 Hi, also erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!! Aber wie hat er das geschafft, ihr habt doch noch nicht alle Microsoft Themen durch, oder? Viele Grüße Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. März 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2001 Hallo Birgit, Willkommen im Forum, den letzten Microsoft-Kurs (MOC) hatten wir bis ca. 24.02, als nächstes würde SQL im April anstehen. Da uns noch nicht bekannt ist welche Version wir behandeln, haben sich einige entschieden die 70-220 über die Faschingstage im Selbststudium zu lernen. Die Themen sind ja bekannt... im Gegensatz dazu ist SQL für viele ein ganz neues Thema. Dann können sich die Betreffenden immer noch dafür entscheiden ob sie die SQL Prüfung zusätzlich ablegen wollen oder nicht... Wie kommst Du auf das Thema MCSE, wenn man fragen darf ;) Machst Du auch gerade die 2000er Kurse? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
birgit 10 Geschrieben 3. März 2001 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2001 Danke für deine schnelle Antwort! Ich bin im QPM41E und interessiere mich natürlich dafür, wie es bei euch so geht. Viele Grüße Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. März 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2001 Na dann Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg weiterhin! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.