olli67 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Gibt es eine Möglichkeit , nach einer Grundinstallation ein Batch "anzuwerfen" , dass sämtliche Treiber für nicht korrekt erkannte Geräte ( gelbes Ausrufezeichen ) nachinstalliert. Ich habe mir eine Cd mit sämtlichen Treibern (entpackt natürlich) erstellt , und möchte nicht jedes Gerät einzeln mit Treibern aktualisieren. Wenn da jemand ´ne Idee hätte , das wäre Spitze ! Besten Dank !!! Zitieren
FranticX 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi, ich denke nicht dass du so eine Batch anfertigen kannst weill du nicht so einen guten Zugriff auf die Registrierung hast dass du die Treiber installieren kannst! Wirst du wohl oder übel alle per Hand installieren müssen. Mfg FranticX Zitieren
JollyJumper 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 such mal im Forum nach devcon, damit sollte es vielleicht möglich sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.