Ralle 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi Leute, Ich hab ein Problem beim ISA 2004 ich will einen FTP Server veröffentlichen was soweit auch klappt mit dem Clientprogramm bekomm ich eine Verbindung zum Server und seh auch die Daten aber wennich was runterladen will funzt es nicht am FTP hab ich vollzugriff mit dem FTP User daran liegts also nicht. Hoffe es weiss jemand hilfe Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Jo eine etwas detailiertere Meldung wäre hilfreich.... Was geht nicht? Fehlermeldungen? Eventlog schon nachgesehen oder sonstiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzo 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hi, ein paar mehr Details wären schon nicht schlecht. Hast Du tcp21 und auch tcp20 freigegeben? 21 ist control- und 20 Datenport. Läuft der ftpd auf dem ISA oder auf einer Maschine dahinter? Hast Du Userauthentifizierung angeschaltet ? Hast Du eine feste IP oder eine dynamische? Welchen ftpd benutzt Du, den von MS oder warftpd oder einen anderen? Gibt es im Log Warnungen oder Fehler? Hast Du die ISA-Logs mal gecheckt? Hat der ftpd die aktuelle IP des Routers? Grüße, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.