YellowZapp 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich habe mich heute hier registriert, und habe letzen Freitag den MCP gemacht. Ich wollte auf diesen Weg alle MCPs, MCSAs und MCSEs ein herzlichen Hallo senden. Ich bin zwar noch am Anfang, aber das wird schon, denke ich. Ich hoffe ich bin hier herzlich aufgenommen, und Ihr werdet mich in meinen Entscheidungen und Fragen hier unterstützen. Also wie gesagt, ich bin in diesem Forum ein Neuling, also habt Nachsicht mit mir. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, und bin euch für jede Hilfe dankbar. Falls Ihr in Sachen: "Mediengestaltung" Hilfe braucht, dann wendet euch ruhig an mich, denn ich bin Ausgebildeter Mediengestalter für Digital und Printmedien- Fachbereich: Medienoperating. In Sachen PHP. JavaScipt, HTML und alle Desktopanwendungen wie Office, Bildbearbeitung und Datenbanken wie MySQL ect zählen momentan zu meinem Täglich Brot. Ich freu mich auf dieses Team. Bis dann euer YellowZapp :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hi! ich bin zwar weder MCP noch MCSE oder MCSA aber herzlich willkommen on board ;) schau dich um, schnapp dir'n bier und mach's dir gemütlich :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi YellowZapp und Willkommen im Board ! Dann beiß Dich man durch bis zum MCSE, die erste Etappe hast Du ja schon überstanden. Viel Spaß im Board ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
YellowZapp 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Habe mein Bier schon geschnappt, und danke für die nette Begrüßung. Prost an euch alle :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
YellowZapp 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Würde ganz gerne mal ein paar Tipps für den Hardwarebereich anbringen, aber das fehlt hier irgendwie. Hmmmm, wo darf ich denn das posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen :) Und viel Spaß und erfolg noch im Board, wirst sehen, das ist kein Board wie viele andere ;) :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von YellowZapp Würde ganz gerne mal ein paar Tipps für den Hardwarebereich anbringen, aber das fehlt hier irgendwie. Hmmmm, wo darf ich denn das posten. Unter Tipps & Links machen sich Tipps immer ganz gut .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
YellowZapp 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Mach ich gleich, danke dafür....... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Herzlich Willkommen an Board! :) Bin auch noch nicht wirklich lange hier, aber eins kann ich dir sagen: Hier kann man(n) sich wohl fühlen! ;) Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von Duisburger Hier kann man(n) sich wohl fühlen! ;) Duisburger Und viel lernen - immer den richtigen Tipp im richtigen Moment - das Board hat mir schon einigemale aus der Patsche geholfen. Frei nach dem Motto: Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht. Und das ist halt oft hier im Board :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 @YellowZapp: Na dann herzlich Willkommen bei uns an board. :) Den Check-In Schalter hast Du ja schon gefunden, dann stürz Dich mal in's Getümmel :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi! Auch von mir ein Willkommem on Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
YellowZapp 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ein freundliches Hallo auch an den Duisburger, Kohn, Lian und günterf. Ich sehe, Ihr habt teilweise Avatare. Kann man die erst ab einer bestimmten Postingmenge einpflegen, oder sind die deaktiviert. Gehört zwar nicht hier hin, aber...... :( Schönen Tag noch euer YellowZapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Auch von mir ein freundliches Hallo! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Will mich dem Empfangskomitee auch anschliessen, und dir viel spass an Board wünschen :wink2: Ausgebildeter Mediengestalter für Digital und Printmedien- Fachbereich: Medienoperating Das gefällt mir :) Also PN´s kann man erst ab 10 Posting nutzen, wie das jetzt noch bei den Avataren war (also ab welcher Posting-Anzahl - deaktiviert sind sie imho nicht), weiss ich garnicht mehr so genau - ist schon zu lange her bei mir. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.