YellowZapp 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich habe mich heute hier registriert, und habe letzen Freitag den MCP gemacht. Ich wollte auf diesen Weg alle MCPs, MCSAs und MCSEs ein herzlichen Hallo senden. Ich bin zwar noch am Anfang, aber das wird schon, denke ich. Ich hoffe ich bin hier herzlich aufgenommen, und Ihr werdet mich in meinen Entscheidungen und Fragen hier unterstützen. Also wie gesagt, ich bin in diesem Forum ein Neuling, also habt Nachsicht mit mir. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, und bin euch für jede Hilfe dankbar. Falls Ihr in Sachen: "Mediengestaltung" Hilfe braucht, dann wendet euch ruhig an mich, denn ich bin Ausgebildeter Mediengestalter für Digital und Printmedien- Fachbereich: Medienoperating. In Sachen PHP. JavaScipt, HTML und alle Desktopanwendungen wie Office, Bildbearbeitung und Datenbanken wie MySQL ect zählen momentan zu meinem Täglich Brot. Ich freu mich auf dieses Team. Bis dann euer YellowZapp :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hi! ich bin zwar weder MCP noch MCSE oder MCSA aber herzlich willkommen on board ;) schau dich um, schnapp dir'n bier und mach's dir gemütlich :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi YellowZapp und Willkommen im Board ! Dann beiß Dich man durch bis zum MCSE, die erste Etappe hast Du ja schon überstanden. Viel Spaß im Board ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
YellowZapp 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Habe mein Bier schon geschnappt, und danke für die nette Begrüßung. Prost an euch alle :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar