summerstar 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Schließe mich auch an und heiße dich herzlich willkommen! Bin auch noch nicht lange hier aber hab schon sehr interessantes gesehen also ich glaube es lohnt sich user hier zu sein! Begrüße auch alle anderen neulinge! *Handshake* Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 na dann auch von mir ein herzliches willkommen und viel erfolg beim MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi von mir auch Willkommen im MCSE Board bin auch neu Zitieren Link zu diesem Kommentar
YellowZapp 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Mit soviel Begrüßungen hab ich ja nicht gerechnet. Ich würde ja jetzt jeden einzelnen Persöhnlich begrüßen, aber seit mir nicht böse, wenn ich das nicht kann. Ich freue mich hier zu sein, und allen wünsche ich ein schönes Wochenende. PS: Werd heut Abend ein bischen Feiern, weil ich habe die 70-215 heute hintermir gebracht. Hammer sag ich euch... Aber das gehört jetzt nicht hierhin. Poste ich ins passende Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.