Freeman 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Wollte mal so in die Runde fragen ob ich mir das nur einbilde oder läuft Windows XP Home mit allen verfügbaren Updates wesentlich instabiler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Wenn dein Windows instabil läuft, hat das wenig mit den Updates, sondern eher was mit einer schlechten Systemkonfiguration, ungeeigneten Treibern, oder Software zu tun. Dort würde ich zuerst suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freeman 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Die Argumente sind gut aber ich halte dagegen. Habe es ausprobiert und zwar Platte gepuzt und XP drauf. Dann keinen einzigen Treiber und auch keine Software installiert. Mit dem Programm HeavyLoad Last simuliert. Dann nach und nach Systemupdates über die Microsoftseite eingespielt und immer wieder das Programm laufen lassen. Die Kiste ist immer schneller abgeschmiert das kann doch keine Einbildung sein oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Inkompatible Hardware und entsprechende Treiber dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 hi! du hast aber schon eine firewall und einen virenscanner am laufen während der updates? :suspect: wenn nicht brauchst dich über nix wundern :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Wenn dein Windows instabil läuft, hat das wenig mit den Updates, sondern eher was mit einer schlechten Systemkonfiguration, ungeeigneten Treibern, oder Software zu tun. Dort würde ich zuerst suchen. Das möchte ich auch bestreiten. Lies dir doch mal diesen Artikel bei CT durch: http://www.heise.de/newsticker/meldung/52111 Ausschnitt: Aber auch die gelungene Installation des Updates führt nicht immer zum Erfolg: Ein sonst zuverlässig funktionierendes XP-SP2-Testsystem blieb nach der Installation des Browser-Patches sporadisch komplett stehen. Im Zweifel sollten Anwender unter dem Menüpunkt Hilfe und Support in der Startleiste Änderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.