Kerstin 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 ....sah ich das. http://www.wuschelworld.de/Sonnenaufgang.jpg wie gut, das ich immer meine Digicam dabei habe.... war wirklich traumhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Das war am 05.06. um viertel 4 früh. Da war die Welt noch in Ordnung... *sfz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 super schöne bilder echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 heute morgen hab ich keine sonenaufgang geshen weil ich schon mit ner rücksicherung so früh begonnen habe! :mad: da hat mir doch glatt so ein drollo an der freigabe rum gespielt! *naja den krieg ich schon noch* Ansonsten hätt ich da auch gern mit zu geschaut! Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 @Kerstin hehe immer die digi dabei .. könnt ja mal nen ufo kommen :D Aber das Bild is auf alle fälle schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Besonders die zwei Essen und der viele Rauch ist schick. Man hat gleich so einen verbrannten Geruch in der Nase...mmhhh. Nee im Ernst, sind gut geworden, besonders der Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi, auch ohne foto sicherlich nachvollziehbar, ist der heutige morgen hier nicht so schön. Es regnet nämlich strippen. :( *aufmunterungbrauch* Eure Fotos sind echt schön, da hab ich was wovon ich bei dem wetter träumen kann ;) Grretz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi, also bei uns in Erlangen scheint die Sonne :D mal sehen, wie lange noch... MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 hier ist strahlender sonnenschein, allerdings kalt und leicht neblig. Wetterstandort: Weimar / Thüringen ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 danke für die Blumen :o) und ja, die Digicam hab ich (fast) immer dabei. hier was aus Ungarn - Fonyod: http://www.wuschelworld.de/spiegel.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 @ kerstin ja sag mal du, den Fehler 404 gibts auch in deutschland, den hättest du nicht mitbringen brauchen :D :p :D ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 harumpf, ja Das bild nochmal neu hochgeladen, nachdem ich das von 1,5 MB auf 150 k verkleinert hab :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 @kerstin schon besser ;) auch sehr hübsch, machst gerne stimmungsbilder,huh? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Ich mag solche Bilder! Hatte auf meine nicht mehr existenten Website auch einige davon. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 jo, solche Bilder mag ich sehr gerne. :) Die Motive sind so schön einfach...sie laufen nicht so schnell weg wie Hunde oder Katzen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.