Bavaria 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 weiss nicht ob die Frage doof ist, aber wenn ich ein Laptop habe mit Lan und Wlan Anschluß und mit beiden bin ich am Router verbunden(Lan über Kabel und Wlan über Access Point der mit am Router hängt), welche Verbindung greifft denn dann. Eventuell ein bischen wlan und ein bischen LAN? lol Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 In den meisten Fällen keine - no connect. Wie wär´s denn, wenn Du Dich auf ein Übertragungsmedium einstimmen könntest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 seh ich anders , wenn beides aktiv ist kann ich auch surfen. Natürlich kann ich mich auf eins einigen , aber die Frage ist nachwievor interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Bavaria welche Verbindung greifft denn dann. Die mit der niedrigeren Metrik, zu prüfen mit "route print". Haben beide Routen dieselbe Metrik wird einfach eine ausgewählt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Erzähle uns doch mehr über deine IP Adressen / Masken und Routen. Ansonsten auf den Netzwerkverbindungen "Symbol bei Verbindung in der Taskleiste anzeigen" einschalten. Wo es blinkt geht der Traffic drüber. :D thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von thorgood Wo es blinkt geht der Traffic drüber. :D Oder so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.