Soso 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Guten Morgen liebe Leser und danke im voraus für die Mühen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe für meine Homepage wichtige Dateien auf meiner alten Platte abgelegt, die meisten hab ich auch gesichert nur einige hab ich vergessen. Dies ist mir aber erst klar geworden, als die Platte schon formatiert, neu partitioniert und teilweise überschrieben war. So ich habe jetzt schon einige Tools ausprobiert, die ein Recovery ermöglichen unter anderem O&O Unerase (von diesem Tool bin ich sehr angetan ist sehr zu emphehlen um nicht tief in der Platte rumzustöbern z.B. bei einem versehentlichen Shift+löschen ;)) Aber genug abgeschweift ich brauche ein Tool, das muss nicht kostenfrei sein, dass mir den alten Plattenzustand wiederherstellen kann. Ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass sogar mehrfach überschriebene Daten wiederhergestellt werden können. Stimmt das und wenn ja wie mit was für nem Programm geht das? P.S. Testdisk hab ich auch schon versucht greetz Soso Zitieren
summerstar 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 hm würde es unter umständen wenn du da ran kommst mal mit dem CIA-Commander versuchen, oder mit dem ERD-commander! Hab ich auch schon mal versucht mit dem ERD Commander hats geklappt! Zitieren
Soso 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Dann probier ich das mal thx für die schnelle Antwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.