czechman 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Servus miteinander, ich habe eine Frage: Hier ist ein Schulungsraum und wir haben kurzfristig eine Domäne gebraucht. Jetzt brauchen wir die nicht mehr und ich wollte wissen wie ich den Server wieder in den Ursprungszustand, also ohne Active Directory etc. zurücksetzen kann. Mit DCPROMO hab ichs nochmal versucht, aber das ging nicht wirklich, er meckert dann, dass die Domäne nicht vorhanden sei, was aber auch irgendwie seltsam ist, weil die eindeutig da ist. Vielen Dank Gruß aus München Czechman Zitieren
gysinma1 13 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo Und Netzwerk etc. ist alles da ? Nix sonst deinstalliert (v.a. nicht der DNS). Passwort von damals noch bekannt ? Dann müsste dies eigentlich gehen. Sonst eben mal dcdiag durchlaufen lassen und schauen, ob das Ding noch richtig funktioniert. wenn nicht bist Du evtl. mit einer Neuinstallation schneller ... Gruss, Matthias Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.