frieda 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo Ihr, in Access 2000 ist es nicht möglich Kombinationsfelder in ein Formular einzufügen. Nachdem wir hin und her probiert und analysiert haben stellten wir fest, dass auf einem Terminalserver von dreien, diese Datei VB6de.dll fehlt. Und irgendwie scheint sie die Ursache für den Fehler zu sein. Kann ich VB irgendwie nachinstallieren ohne dass mein Terminalserver Schaden nimmt? Ich versteh irgendwie nicht wie diese Datei abhanden gekommen ist vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Als ersten Versuch würde ich die dll einfach mal in das Dir kopieren. Wenn das nicht reicht, Office2000 auf dem TS nochmal installieren, da kommt die dll her und wird dann auch sauber registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi Zuschauer, das mit dem Kopieren hab ich schon versucht. Das hat nix gebracht. Hmm, Office neuinstallieren. Tja, auf einem Produktivsystem mal eben nicht so machbar. Na, da muss ich noch drüber nachdenken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.