ZoTTeL 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo! Egal welche multimedia dateien abgespielt werden, es funktionierrt nicht. Egal ob wave, mp3, mpeg usw. werden nur im zeitraffer abgespielt. Auch durch oeffnen mit anderen tools(hier winamp) wird die zeitraffer wiedergabe nicht behoben. Schoen wenn da jemand was wuesste... MFG ZoTTeL Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo, schon mal mit VCL Media Player probiert? Scheinbar fehlt deinem WMP ein bestimmter Codec. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Das Programm heisst VideoLAN (VLC) nich vcl und du kannst es hier bekommen greetz soso http://www.futureatweb.com/download.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZoTTeL 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 also ich kenne saemtliche progs und codex. der rechner um den es sich handelt ist auch nicht meiner. ausserdem wuesste ich gerne eine begruendung fuer das problem und nicht andere player die wahrscheinlich auch nicht gehen. ich danke euch fuer die schnelle hilfe, vielleicht liegt es ja echt daran das der typ keine codecs installiert hat. P.S. er meinte das waere alles mal normal gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 hI, Ich würd mal evt. die Media codecs + DIVX codecs installieren Dann solltest du mal den Windows Media Player 10.0 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mistere 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo Werden die Filme von der gleichen HD abgespielt wie wo das System installiert ist? Wie sieht die Konfiguration des Rechners aus (Ram, CPU, HD, Board, Grafikkarte?) Welche Programme laufen im Hintergrund. Diese Informationen wären noch hilfreich, um eine präzisere Diagnose geben zu können. Nebenbei, hättest Du die falschen Codecs installiert, käme gar kein Bild.... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Kommt das Problem bei jedem Video vor oder nur bei manchen und wenn nur bei manchen von wo werden die ausgeführt. Wenn man z.B. Videos direkt aus dem Internet abspielt kommen solche Zeitlupenaktionen (bei schlechter Verbindung ins Internet bzw. zur Source) häufiger vor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ups wer liest ist im Vorteil also bei allen Dateien hm dann kann ich mich den Worten des Vorredners nur anschliessen wie siehts mit der Systemauslastung aus wenn du die Datei abspielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ups wer liest ist im Vorteil also bei allen Dateien hm dann kann ich mich den Worten des Vorredners nur anschliessen wie siehts mit der Systemauslastung aus wenn du die Datei abspielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Sorry für den doppelten Eintrag Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZoTTeL 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Der PC um den es sich handelt ist nicht meiner. Die Filme werden nicht langsam abgespielt, sondern schnell!!! Ich lade dem typ jetzt mal die Codecs runter(ueber isdn...zzzZZZzzz). wenn jemandem was einfaellt, ruhig posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZoTTeL 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 es liegt nicht an der leistubg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.