kiko 11 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo Leute, kennt jemand ein Tool das bei NT4 Arbeitsstationen, als Runas (2000 und XP) verwendet werden kann? Ich will exe files auf NT4 Arbeitsstationen ausführen (Patches), und das muss ich im Kontex vom admin machen. bin echt dankbar für jeden Tipp thnx :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Schau dir das mal an. Vielleicht hilft es dir ja weiter. :D http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/5/en10238255-wc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 HI DeLiRiUm, danke erstmals für deine Antwort. Ich brauche ein Tool welches die exe files auf die NT4 Rechner ausführt. Jedoch wird es von einem Skript aus gestartet. ZB runas <NT4 Arbeitsstation> <\\..\Patch.exe file> domain\administrator passwort. Any idea? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Wenn das nicht das richtige ist, dann kopier dir doch das runas-Tool von einer Win2k-Station oder einer XP-Station. :D [edit] Achso, jetzt versteh ich, du möchtest das über das Netzwerk machen, oder wie? [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Tach auch, unter NT 4.0 wird hier die SUSS.EXE ( SU Service; SU = SuperUser ) verwendet, die Du im ResKit findest. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 :D Genau ich möchte es übers Netzwerk machen. Kann das die SUSS.EXE?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.