illuminator23 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 ok dos startdiskette - dann dlgez auf eine diskette und dann unter dos anstarten partitionieren voila!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hasta 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 öhm, seit nem jahr? jo, so ca! 1 jahr und 2 monate :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hasta 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 oke! i try it :-) ...obwohl! nein, das geht auch nicht! wie ich ja schon beschrieben hab, kommt immer ne fehlermeldung wenn ich von disk starten will! und zwar, dass die ntldr datei fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 -verwirrung- was hast du denn für eine disk mit der du starten willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hasta 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 also, da ich hier keinen alten win98 rechner hab, hat mir n kumpel seine dskette gepackt und mir per email geschickt! die hab ich dann sauber entpackt und auf diskette kopiert und it der versucht das ding zum aufen zu bringen! er meinte dass das gehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 aha, und wenn du die disk einlegst kriegst du dein ntldr fehlermedlung? ich würde mir ein disc image aus dem netz holen oder plan b: nur in die eingabeaufforderung booten auf a: wechseln und dlgez anstarten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Ist die 80GB Festplatte als eine 80GB Partition vorhanden? (Oder irgendwie anders?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hasta 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 juuuuuuungs (oder mädelz) es geht! :-) udn alles nur weil ich zu dumm war...wenn mans weiß wies geht, dann is das so einfach! habs über das onboard prog gelöst...! aber trotzdem danke für die rasche hilfe gruß fabian :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uta 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo, vielleicht solltest Du mal Powerquest Partition Magic 5.0 versuchen. Gruß Uta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.