Lian 2.415 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Off-Topic: SC ist recht mächtig, finde es Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steph. 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi leute Kann mir mal jmd sagen, wie man den client nun wirklich löschen kann? Ich hab nämlich das selbe Problem, kann aber mit dem Befehl sc nichts löschen, da ich den richtigen Namen des Client´s nicht kenne !? MfG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steph. 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich hab des Rätsels Lösung ...oder zumindest eine mögliche: einfach den aktuellen Novell Netware Client installieren --> alter client wird gelöscht danach den neuen client deinstallieren (unter software) --> kein Novell mist mehr vorhanden --> schnelle benutzerumschaltung wieder wählbar *froi MfG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Steph. Hi leute Kann mir mal jmd sagen, wie man den client nun wirklich löschen kann? Ich hab nämlich das selbe Problem, kann aber mit dem Befehl sc nichts löschen, da ich den richtigen Namen des Client´s nicht kenne !? MfG Stephan Einfach den Namen des entsprechenden Dienstes angeben, und löschen lassen, man kann aber auch unter "Dienste" den Namen copy & pasten lassen. Ist doch gar nicht so schwer, oder? :suspect: :D @steph. Das hilft meistenst! Defekte, nicht deinstallierbare Software nochmals installieren, und dann entfernen lassen. :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.