*2xlc* 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo alle Zusammen :) ich habe ein Problem, wir benutzen in unserer Firma eine Firewall Watchguard V60. Nun das Problem, wir haben nicht mehr die dazugehörige Firmen CD mit dem Kommunikations-Tool. VController. Kann mir jemanden sagen woher ich das wieder bekomme. Mit freundlichen Grüssen *2xlc* Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich würde mal mit der Firma Kontakt aufnehmen, am besten anrufen. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Das wäre aus meiner Sicht die erste Anlaufstelle. :D Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ja natürlich :) Aber ich dachte es gäbe eventuell eine schnellere Lösung Danke Dir Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi. Der Vorschlag von "DeLiRiUm" ist der einzig vernünftige. Das Kopieren und Verschicken des Tools könnte Lizenz-Probleme mit sich bringen. ;) Damian Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Nein das Problem liegt nicht am Lizenz Problem. Denn der Quellcode steht zur freien Verfügung. Ausserdem bringt niemanden deses Programm ohne die dazugehörige Watchguard Firebox Vclass. Das Problem besteht eher darin, dass eigentlich keiner dieses Produkt hat. :) hehe Ja dann werde ich leider doch den umständlichen weg über die Firma machen müssen und hoffen dass ich in 1-2 monaten die Software bekomme. Trotzdem lieben Dank für Eure Antworten Gruss *2xlc* Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Da es keinen anderen legalen Weg geben dürfte an die Software zu kommen und alles zu diesem Thema gesagt ist, schließe ich den Beitrag. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge