ziegenhals 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo Leute, kennt einer von euch eine Anleitung im Internet, wie ich eine Windows 2000 CD mit SP4 mit den aktuellen Sicherheitskupdates ausstatte? Eine "unattended" Möglichkeit kenne ich. Also ich benötige eine Möglichkeit, die direkt auf der CD die gepatchten Dateien enthält und nicht erst anschließend die Sachen kopiert. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hiho, ist IMHO mit "slipstream" nicht möglich. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 jo hier: http://www.windows-unattended.de/ mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Es ist mit slipstraem möglich, habe ich schon gemacht, eine Anleitung dafür gibts hier http://www.unattended.blue-tree.de Gruß Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 genau sag ich doch und steht hier: http://www.windows-unattended.de/installhotifxes_OLD.php bei mir funktioniert das auch mit slipstream-cd mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hiho windoof1 und oliver-kiel, ist aber nicht das, was der OP haben will: >Also ich benötige eine Möglichkeit, die direkt auf der CD die gepatchten Dateien enthält und nicht erst anschließend die Sachen kopiert >Eine "unattended" Möglichkeit kenne ich So wie ich das sehe ist euer Vorschlag auch nur über eine unattended Installation mit guiruneonce und soweiter möglich. Ansonsten korrigiert mich. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziegenhals 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi Leute danke für die Antworten! Mal kurz ne Frage: Was ist ne Slipstream CD? Der Begriff ist mir nicht klar? Besteht also nicht die Möglichkeit das ohne eine unattended CD zu machen??? Richtig? Es gibt halt nur zwei Möglichkeiten? Einmal über die svcpack.inf datei und einmal über die winnt.sif? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziegenhals 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Kann mir das wirklich keiner beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
b43r_3oo3 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 moin moin, also ich wusste es mal, da ich aber hauptsächlich nur FreeBSD verwende und 2k von M$ benutze, ist meine SlipstreamCD schon URALT. Eine Anleitung findest du im c´t-Heft, frag mich nicht welches Heft, ich werde es aber noch nachliefern. Falls du 2k mit SP4 streamen möchtest, musst du es mit einer XP CD machen, da es mit 2k unerklärliche Probleme gibt. Hier habe ich von einem anderen Forum-Betreiber eine Anleitung auftreiben können. Ist zwar mit XP erklärt, funktioniert jedoch genau so mit M$ 2k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.