Gerd1970 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Hallo zusammen, da ich sehr gute Erfahrungen mit den Büchern von Michael Völk gemacht habe, bin ich auf der Suche nach dem Buch 70-215. Bitte um Angebot. Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Hallo Gerd1970 bei ebay findest du alles was du brauchst habe dort auch schon das eine oder andere Völk-Schnäpchen gemacht [70-215 für 6 Euro] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerd1970 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Hallo illuminator23, danke für den Tip. Dies wird auch die einzigste Möglichkeit noch sein, solch ein Buch zu bekommen. Bol.de und Amazone.de haben die 70-215 bis auf weiteres aus dem Programm genommen. Grund? Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hi Grund=Microsoft hat auf die aktuelle ausgabe der völk-bücher einen lieferstopp erwirkt die fragen in den büchern waren oft 1 zu 1 wie in den prüfungen ich habe hier gelesen, dass mal ein probant die prüfung in 10 min erledigt hat-dann gabs stress! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerd1970 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hi, nun die Tatsache das dieser Probant in 10 Minuten fertig war, soll ja nichts bedeuten. War dieser vielleicht einfach nur super vorbereitet? Das finde ich ja so gut an den Völk- Büchern, einfache verständliche Texte, die ein Selbststudium somit sehr unterstützen. Wir wissen ja alle, ein Selbststudium erfordert ein Höchstmaß an Eigendisziplin, daher sollte dies so leicht wie nur möglich gemacht werden. Wer auswendig lernt, geht einfach auf Risiko, das er vielleicht später im Job dann ne Nite ist, muss er jetzt entscheiden. Neben den ganzen Büchern arbeite ich persönlich noch mit der Software von Netg. Ist nur zu empfehlen. Das alles sollte als Vorbereitung genügen. Natürlich die Praxis nicht zu vergessen! Ich habe gut reden, ich bin Praktiker, und eigne mir noch die Theorie an, manche machen das wohl umgekehrt. Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Original geschrieben von Gerd1970 Das finde ich ja so gut an den Völk- Büchern, einfache verständliche Texte, die ein Selbststudium somit sehr unterstützen. ja schon aber wenn die ganzen prüfungsfragen schon im buch stehen ist das nicht das gleiche als wenn du nicht weist was und wie die fragen kommen Wir wissen ja alle, ein Selbststudium erfordert ein Höchstmaß an Eigendisziplin, daher sollte dies so leicht wie nur möglich gemacht werden. Wer auswendig lernt, geht einfach auf Risiko, das er vielleicht später im Job dann ne Nite ist, muss er jetzt entscheiden. da stimm ich dir voll und ganz zu Ich habe gut reden, ich bin Praktiker, und eigne mir noch die Theorie an, manche machen das wohl umgekehrt. ist bei mir ähnlich, ich finde wenn man aus der praxis kommt ist das einfacher zu verstehen, man hat vergleichs- und erfahrungswerte :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.