der_bender 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo Zusammen, wie kann ich denn an einem Windows 2000 Client die Anmeldung nur für bestimmte User erlauben. Client ist Mitlglied in einer NT 4 Domäne. schonmal Danke im Voraus B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Mit gpedit.msc in der Computerkonfiguration in den Benutzerrechten eintragen, wer sich lokal anmelden darf. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_bender 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi Grizzly, danke erstmal für die Antwort. Hatte schon befürchtet, dass meine Frage untergegangen ist. diese einstellung hatte ich schon gesehen. nur wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das nur für lokale anmeldungen, nicht für die anmeldung an der domäne, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_bender 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 hat sich erledigt. war doch richtig :) danke Grizzly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.