citro-striker 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Netzwerk von einem beliebigen Rechner (alle WinXP Pro) auf die Festplatte eines anderen zugreifen möchte ( \\client\c$ ) kommt immer ein Anmeldefenster in dem das Gastkonto fest eingestellt ist. Was muss ich umstellen um ein anderes Konto auswählen zu können, oder gar kein Konto angezeigt zu bekommen, da ich mich mit einem Admin-Konto anmelden möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi, wieso deaktivierst du nicht das Gastkonto, sonst benutze mal die Boardsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
citro-striker 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Das Gastkonto ist deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi Du bist aber als admin angemeldet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
citro-striker 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 @frapos Ich bin unter einem anderen Benutzernamen als Admin angemeldet. Ich hab auf allen Rechnern ein Admin-Konto eingerichtet das ich gerne für diese Zwecke nutzen möchte, mit dem ich mich aber sonst nicht anmelde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Das hatten wir schon ein paar mal im Board. Suche mal nach "Force Guest Logon" ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
citro-striker 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hey, hab was gefunden! Funktioniert jetzt auch. Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.