super-cruiser 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo, gibt es im Outlook 2003 eine Möglichkeit die Funktion "allen antworten" zu begrenzen? Ich finde es ziemlich doof wenn ich diese Funktion nutze das ich dann auch wieder mit in der AN-Zeile als Empfänger stehe. Ich möchte zwar diese Funktion nutzen aber dann bitte nicht in der AN-Zeile stehen weil ist ja irgendwie ****sinn. Hat sich damit schon jemand befasst oder kann man das irgendwo einfach abschalten??? Vielen Dank Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi. Ich würde mal sagen "NEIN". Mir ist dazu keine Option bekannt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
super-cruiser 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi, kann man nichts machen. Trotzdem Danke. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.