viknik 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi Alle! Ich habe Win2000 Netzwerk mit zwei Subnetze und einem Domaenencontroller alles laeft gut allerdings die gruppenrichtlinien funzen nur in zweitem Segment. Beim Versuch die GPOs zu aktualisieren in Subnet 1, kommen zwei Fehlermeldungen die drauf hinweisen, dass die verbindung mit der Domaene nicht hergestellt werden konnte (10054) Was mache ich falsch Kann Jemand ein Tipp geben Vielen Dank Viknik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
student 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi viknik Wie ist denn dein Netz genau strukturiert? Hast du den DC im Normalen Netz oder im 2 Subnetz? Hast du nen Router im Netzwerk oder nutz du den Server als Router? Hast du die Gateways eingetragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
viknik 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ja DC fungiert als router DHCP VPN All in one Unter Standorte un Dienste sind beide Subnetze Eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Kannst du nicht ein wenig mehr infos geben??? wäre vielleicht besser.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
student 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Muss meinen vorredner zustimmen. Mit den bissel info kann man leider nicht viel anfangen. Wichtig wäre z.B. Wie sind denn die IP, die SUBM, die IP des DC usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.