georg.seifriz 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo, auf diversen Rechner sind in Verzeichnissen unter den Benutzerprofilen Dateien mit langen Dateinamen, die nicht zu löschen sind. Die Eigenschaften lassen sich nicht anzeigen und umbenennen ist auch nicht möglich. Ich vermute das es ein Problem des Internet-Explorers ist. Wie bekomme ich die Dateien weg (ich muss die User löschen)? Wie kommen die Daten zustande? Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 hallo, versuch mal das "Datei oder Verzeichnisse lassen sich nicht löschen Lösung bei Windows NT-Systemen (NT 4, 2000, XP, 2003...): rmdir /s \\.\c:\aux zum löschen von "c:\aux" mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hiho, doofe Frage, warum kann ich zum testen keinen Ordner anlegen der aux heisst? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Gerätenamen dürfen nicht für Dateinamen oder Verzeichnisse verwendet werden. Beispiele: AUX CON NUL PRN LPT1 COM1 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 thx thorgood Gruß Guido PS dachte schon ich bin zu ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
georg.seifriz 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 mit rmdir /s hats funktioniert. danke! die vielen Backslashs haben mich aber etwas irritiert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.