spyyfoxx 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 hi wollte ein pro installieren das mir die fehlermeldung ausgibt regsvr32.exe nicht gefunden hab dann im win/system32 selbst gesucht und nicht vorhanden wie bekomme ich regsvr32.exe bzw. wo ist sie geblieben muß ich xp neu installieren oder gibt es andere mögllichkeiten? thanx im vorraus micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hiho, >wollte ein pro installieren das mir die fehlermeldung ausgibt >regsvr32.exe nicht gefunden ich würde lieber ein funktionierendes "pro" wollen. Deshalb bleibe ich auch beim W2K *duckundwech* >hab dann im win/system32 selbst gesucht und >nicht vorhanden Dann hast Du doch geschafft was Du wolltest. >wie bekomme ich regsvr32.exe bzw. wo ist sie geblieben Zu Frage 1: mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole und Deiner CD Zu Frage 2: _was_ hast Du als letztes gemacht? Schon mal auf der Platte danach gesucht? Schon mal eine Reperatur versucht? Von CD booten, Neuinstallation nicht Reperatur wählen, jetzt sollte er Deine Installation finden und ein zweites mal fragen, ob Du sie Reparieren willst. Hier jetzt die Reperatur wählen. Anmerkung meinerseits: gRoß uNd klEinSchReibunG erLeicHterT LesEn UngEmeIn und punkte kommas und absätze an richtigen stellen auch Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.