rutrox 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit einer Sicherheitsabfrage in MS Outlook 2002. Ein User benutzt die Adressverwaltung "Cobra Adress Plus". Wenn er unter "Cobra Adress Plus" in der entsprechenden Adresse steht und darin den E-Mail-Button betätigt, will jetzt das Programm auf MS Outlook 2002 zugreifen. Das quittiert Outlook erst einmal mit dieser Sicherheitsabfrage: "Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen zuzugreifen. Möchten Sie dies zulassen? Falls dies unerwartet geschieht, könnte es sich um einen Virus handeln. Gewähren Sie in diesem Fall keinen Zugriff. Zugriff gewähren für: 5 Minuten Meine Frage hierzu: Wie unterdrücke ich diese Sicherheitsabfrage? Wo oder wie stelle ich dies ab? Gruß rutrox Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo rutrox, unterdrücken im eigentlichen Sinne kannst Du sie wohl nicht, weil die Abfrage zu den Sicherheitsfeatures gehört. Aber vielleicht hilft Dir das auf folgendem URL beschriebene Programm weiter. Klappt bei uns ganz gut. http://www.contextmagic.com/express-clickyes/ Viel Glück, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
rutrox 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo frauke, Danke für Deine Antwort! :) Werde Deinem Link folgen und mir das Programm mal näher anschauen. :suspect: Gruß rutrox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.