Coolsero 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Leute, ich habe mich im Netz mal umgeschaut nach Notebooks, und jetzt findet man öffters Notebooks mit Interl Pentium M Prozessoren, die meistens um die 1,5 GHz haben !! Heist das M da Mobil Prozessor oder was kann ich darunter verstehen ?? Habe aber auch nen älters model des gleiche Herstellers gefunden da heist es Intel Pentiom Mobil 2,0 GHz !! Der ist doch eigentlich schneller oder ??? Kann mir das einer genauer erklären ??? Gibt es im Netz dazu Infos ?? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi Coolsero, ja das hast du richtig erkannt, das m steht für mobile. Nicht nur auf die Geschwindigkeit, sondern auch auf die stabilität kommt es an. Was bringt dir der schnellste Prozessor, wenn er nicht stabil läuft? http://www.golem.de/0209/21684.html guck mal hier. cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 hi, Merci für den Link dann kann ich gut gebrauchen. Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Servus, echt toller LINK der ist super!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.