anubis78 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Hallo ihr da draußen.... Habe ein Problem: Seitdem ich XP als Betriebssystem auf meinen Rechner habe werde ich immer (!) nach 2-3 Minuten rausgekickt und die Verbindung unterbrochen. Ich nutze Arcor und Freenet als Anbieter.... kann mir jemand ein paar Tipps geben ??? In Voraus "merci à tous" CU anubis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Hallo anubis78 Also zwei Verbindungsarten und bei beiden ist das so ? Hast du mal ins Ereignisprotokoll geschaut, ob da was drinne steht? --> In der Systemsteuerung findest du die Verwaltung und darin die Ereignisanzeige. Schau mal, ob du was findest, was auf deine DFÜ-Verbindung hinweißt. Fehlermeldungen egal welcher Art wären nützlich. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Wenn du welche findest poste sie auf jeden Fall! Sind wichtig für die weitere Analyse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
anubis78 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 habe gemerkt, dass XP ( geiles Programm) meinen Modemtreiber nicht voll akzeptiert hat.... Neues Modem... neues Glück da sach ich nur: never stop a running system Danke euch beiden !!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.