Lakritzschnecke 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Moin, ich habe Arcserve 9 auf einem Windows 2000 Server mit SP4 im Einsatz und das Problem, dass ich einen Job, der derzeit aktiv ist, nicht stoppen kann. Er hängt dann mit dem Status "Stoppen...". Nach einem Serverneustart ist dann alles in Ordnung (Empfehlung einer "Fachfirma") - das muss doch anders gehen! Da ich derzeit an einem Datensicherungsproblem arbeite, ist das doch recht nervig. Kennt jemand diese Problematik? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Habe selber eine Lösung gefunden: Der Prozess "CaRunJob.exe" im Taskmanager muss gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Danke für die Rückmeldung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.