grave 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo zusammen, ist es möglich den Absender "Systemadministrator" in dessen Namen Unzustellbarkeitsberichte gesendet werden umzubennenen? Da unter dem Namen "Systemadministrator" desöfteren Spam versendet wird, würde ich das gerne abändern um keinen falschen Eindruck zu erwecken, z.B. in "Firmenname Systemadministrator". Hoffe das ist möglich, bzw. hoffe das jemand den richtigen Tipp in dieser Hinsicht für mich hat. Danke im voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo grave, hast du für uns noch einen Programmnamen vielleicht mit Versionsnummer. ;) thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
grave 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 ach verdammt... sorry (allgemeine morgensverplantheit). handelt sich um einen in windows2003 sbs integrierten exchange server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast IT-Fuzzy Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo NG, mich würde das auch brennend interessieren, ob man den Anzeigenamen "Systemadministrator" ändern kann. Viele Grüße Chris Windows SBS 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi zusammen. So viel ich weiß sind der Absender als auch die NDR Meldungen hardcodiert. Möglich wäre der Einsatz von diversen 3rd Party Tools, die das können (z.B. der SPAM Filter XWALL von http://www.dataenter.at ) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.