Flare 12 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Kann mir einer da eines Empfehlen und zwar zum Administrieren des Servers Danke Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi Flare, ich gehe mal davon aus das du den MS SQL 2000 Server meinst. In meiner täglichen Arbeit und zur Vorbereitung auf die Prüfungen zum MCDBA verwende ich folgende Bücher: - Microsoft SQL Server 2000 - Die technische Referenz (gutes Nachschlagewerk) - Microsoft SQL Server 2000 - Das Handbuch, Verständlicher und umfangreicher Einstieg, der sich gut lesen läßt - Microsoft SQL Server 2000 Systemverwaltung, MSPRESS Buch zur MS Prüfung 70-228 Schau mal bei Microsoft und Microsoft Press nach. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi, hab mir jetzt das MS Prüfungsvorbereitungsbuch bestellt. Greetz und Dank Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.