wasp54 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Meine Güte... ich glaub ich weiss langsam garnichts mehr. Es gab doch früher (ich glaube es war anno Office 2000) einmal dieses tolle Auswahlfeld "beim Abrufen der E-Mails mit einbeziehen" in den Konfigurationseinstellungen der E-Mail Konten. Gibts das bei XP/2003 nicht mehr???? Ich brauche es aber....... :shock: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Habe zwar Office 2003 aber die funktion die du suchst ist glaube ich bei XP an der selben Stelle. Outlook -> Extras -> Optionen -> E-Mail Setup -> Senden/Empfangen und hier den Gruppenname All Accounts bearbeiten. Dort hast du die Möglichkeit Einstellungen im Bezug Senden und Empfangen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wasp54 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Danke!!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.