Ralph62 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Eine generelle Frage habe ich mal zu folg. Thema: Soweit mir bekannt ist das NTbackup ein Seagateprogramm. - Kann ich Bänder, gesichert mit NTbackup unter Seagate bzw. Veritas importieren ? - trotz vielen suchens habe ich die Funktion des Bandimportierens (Katalog nach Verlust der Datenbank) für NT Backup nicht gefunden. wer hat hier einen Tip ? In der Verwaltung, Medienpools usw. war ich, Band wird auch angezeigt. Gruss Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi, Ein importieren einer Sicherung mit NTBackup unter Veritas ist nicht möglich!!! Da NTBackup ein anderen Speicher und komprimierungsverfahren verwendet. Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralph62 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von FranticX Hi, Ein importieren einer Sicherung mit NTBackup unter Veritas ist nicht möglich!!! Da NTBackup ein anderen Speicher und komprimierungsverfahren verwendet. Mfg FranticX Hab ich mir gedacht, darum habe ich keine Komprimierung erlaubt und hoffte dadurch die max. KOmpatibilität (wenn es sie denn gibt) zu erhalten Gruss Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.