Holti 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo, ich habe gerade ein Upgrade von Win2000 Adv. Server auf Win2003 Ent. Server gemacht. Das ganze hat auch wunderbar geklappt nur kommt jetzt mein Clusterdienst nicht mehr hoch. Ich bekomme immer die EventID 7031. Auf dem 2. Node läuft noch Win2000 Adv. Server. Laut einem Technet Artikel sollte es aber problemlos funktionieren. Könnt ihr mir hier bitte eine kleine Hilfestellung geben, denn ich habe bei MS und auch über GOOGLE nichts gefunden. Vielen Dank Gruss Holti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holti 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hab den Fehler gefunden! Trotzdem danke. Gruss Holti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Woran lag's? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Aaaaahja - vielen Dank für das Gespräch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Off-Topic:PN? :suspect: :p Ich denke, es gibt Leute, die sehen das Board so etwa wie McDonalds....(fr)iss und hau ab..... ;)Aber nicht als Beleidigung verstehen, sollte nur 'ne Feststellung sein. GreetzVelius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Off-Topic:Das stimmt, schade sowas... (ich sag's Dir nicht, ich sag's Dir nicht :D) Aber es gibt ja auch andere user, die hilfsbereit sind und viel feedback liefern. :)Vielleicht kommt noch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Off-Topic:Hoffen wir's Beste!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holti 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Sorry aber ich war in den letzten Tagen unterwegs konnte daher nicht antworten. Nachdem ich die ganzen Eventlogs ausgewertet habe und erstmal diese Fehler behoben hab ging es dann. Im speziellen lag es wohl daran das der MSDTC Dienst nicht gestartet war, was bei Win 2003 wohl für den Cluster notwendig ist! Gruss Holti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ok, danke für's feedback. :) MS DTC: Ne, eigentlich nicht, ausser eine App braucht die Resource. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.