chunkiti 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo hallo kann mir jemand helfen?? ich will die vorlagen in office so das die einstellung wo die liegen bei der installation gleich mit genommen werden ohne das ich jeden rechner noch mal anfassen muss. kann ich das bei der softwareverteilung in der active directorie festlegen oder muss ich das via script festlegen??? kann mir das jemand sagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo chunkiti, für die Softwareverteilung von Office (Version ?) erstellst du bestimmt ein MST File mit dem "Custom Installation Wizard". Dort kannst du unter "Add/Remove Files" zusätzliche Dateien angeben die Installiert werden sollen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
chunkiti 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 office 2003 und wo finde ich diesen wizard?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Im "Office 2003 Editions Resource Kit Toolset" hier. http://www.microsoft.com/office/ork/2003/tools/default.htm thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
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