Coolsero 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Leute, Ich suche Infomaterial zu IP-Telefonie !! -Wie funktioniert es -Welche voraussetzungen müssen gegeben sein -Wie wird es eingerichtet und Konfiguriert Kann mir da einer weiterhelfen ??? Kennt jemand ne gute Seite im Netz die mir Helfen kann ?? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi, Hier bekommst du einige Info´s: http://www.getronics.com/NR/rdonlyres/ej5jcdwmdjgmvhpfmyaaenwxlqggxulm72d55ppcscoxq6ha633gbgbs6lexwvevxa7wohgyp3cr36mucpv54eoqf6e/DIPReprinteinzeln.pdf Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi, diese Seite ist sehr gut: http://www.ip-phone-forum.de/forum/portal.php ich habe mich in letzter Zeit priv. etwas damit beschäftigt und bin bei 1und1 damit auf die Nase gefallen. Die sind technisch noch nicht so weit richtige VoIP Funktionen zu liefern (zumindest nicht, wenn man deren "Service" über ein SiP - Telefon und nicht die AVM Box nutzen will). Sipgate als Provider ist zwar nicht der günstigste (bzw. es kommt auf das Paket an das man nutzt) aber dafür sind die vorhandenen HowTos mehr als brauchbar!!! (werden sogar personalisiert wenn man sich einloggt!!! Wenn du speziele Fragen hast - nur her damit :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi, ich habe von 1und1 VoIP und bin bislang sehr zufrieden damit. Sicherlich nur in Verbindung der AVM Box, aber wenn man die Möglichkeit hat, dies zu nutzen ist es auf alle Fälle verdammt billig. 100 Freiminuten pro Monat und 0,01 € pro Minute.. da kommt die Telekom nicht ran. MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.