snuskhammer 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Leute, wie installiere ich die o.g. Protokolle auf meinem E2K nach?? Habe bis lang nur die Protokolle, HTTP, IMAP4, NNTP, POP3, SMTP, X.400 Doch für meine MAC bruache ich noch die Protokolle LDAP und WebDAV! Wie bekomme ich die auf den E2K?? Gruß Snuskhammer Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuskhammer 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 hat denn niemand nen kleinen tipp für mich?? *ganztraurigbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Das Active Directory stellt eine Implementation eines LDAP Verzeichnisdienstes dar und hat daher bereits eine LDAP Schnittstelle... WebDAV bringt Dir der IIS Dienst. Was hast Du denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuskhammer 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Folgendes Problem! Ist zu Stand: Ich habe einen W2k Domaincontroller mit E2k! Ich habe gestern 3 neue MACs (G5) bekommen mit OSX und dem Microsoft Office 2004 MAC In diesem Officepacket ist das Entourage2004 (Outlook) Ich bekomme das Entourage nicht mit dem E2k zum laufen. Wenn ich alle eintellungen vornehme, Server, Benutzer, usw. Bekomme ich die Fehlermeldung das der Benutzername oder das Kennwort falsch ist!! Also telefonierte ich mit dem "Exchange und MAC" Spezialisten der Firma Bechtle!! Der sagte mir: Ich vermute mal das der MAC nicht an die Daten auf dem EXCHANGE dran kann. Sie müssen auf dem E2k die Protokolle WebDav und LDAP nachinstallieren. Deshlab frage ich! wenn ich bei mir in den Browser eingebe: http://Servername/exchange dann öffnet sich ein Fenster und es wird dort Benutzername und Passwort verlangt! Aber egal was ich eingebe, es geschieht nixs. Nach 3 Fehlversuchen schmeißt der Browser mich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 hi, hatte gleiches problem vor dem IIS war der URLSCAN aktiv. der hat jegliches WebDAV und weiteres Zeug verboten. %SYTEM32%\inetsrv\urlscan\urlscan.ini etwas rumgewurstelt, die WebDAV Befehle auf allow, und noch einiges andere raus (eigentlich fast alle sperren) das war alles! gruss wean :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo snuskhammer, schau dir doch mal die Seite an - http://www2.uibk.ac.at/zid/systeme/microsoft/exchange/entourage/entourage.html Ich denke mal das dir das weiter hilft :-) By Homeuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.