Gast Flipshot Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich habe die Vermutung, dass bei mir einige Computer-GPOs nicht übernommen werden. Ein Auszug von gpresult bestätigt meine Vermutung. Ich erhalte folgenden Auszug: Angewendete Gruppenrichtlinienobjekte -------------------------------------- Default Domain Policy Die folgenden Gruppenrichtlinie werden nicht angewendet, da sie herausgefiltert wurden. ---------------------------------------------------------------------------------------- Firmenname GmbH Filterung: Nicht angewendet (Unbekannte Ursache) Richtlinien der lokalen Gruppe Filterung: Nicht angewendet (Leer) REDV Filterung: Nicht angewendet (Unbekannte Ursache) Mit der Begründung GPOs wurden aus "unbekannter Ursache" nicht angewendet kann ich leider nicht viel anfangen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das Problem beheben kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
student 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi Flip Werden gar keine oder nur einiege nicht übernommen? Ich hatte z.B. Probleme das keine GPOs übernommen wurden. Das lag an einen Fehler in meinem DNS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 So wie's im Auszug steht! Die "Default Domain Policy" wird erfolgreich übernommen und die andren beiden wegen "unbekannter" Ursache net. Was mir grad noch aufgefallen ist. Die "REDV" GPO wird in der Benutzer-Section erfolgreich angewendet. Es scheint also irgendwie nur der Computer-Teil Probleme zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.