flowingmind68 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 hi Kann mir wohl jemand verraten, woher das fenster "ausführen als " kommt? Ich meine der runas befehl aus der Konsole gestartet ist wohl die runas.exe ?! Aber woher kommt das Fenster? Aus irgendeiner dll? brauche input!! thx D__I___O Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Tach auch, bitteschön : [HKEY_CLASSES_ROOT\*\shell\openas\command] @="rundll32.exe shell32.dll, OpenAs_RunDLL %1" Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Sorry, die vorhergehende Antwort vielleicht ´n bischen einsilbig. Der Reg Eintrag [HKEY_CLASSES_ROOT\*\shell\openas\command] @="rundll32.exe shell32.dll, OpenAs_RunDLL %1" ist für das Kontextmenu verantwortlich. Das Programm C:\Winnt\System32\RUNAS.EXE für die CommandLine. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
flowingmind68 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 hi Also ist es in der shell32.dll versteckt ? Der Eintrag bedeutet sowas wie starte die dll shell32.dll gehe zum einsprungpunkt openas_rundll.... ??? D__I___O Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi, was hast Du denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flowingmind68 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich will mit einem Programm dieses Fenster ansprechen oder sogar auslösen um dann die Parameter wie Pfad, Name und Kennwort zu übergeben. Schon mal sowas probiert? D__I___O Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.