wasp54 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 SMTP Connector ist eingerichtet..... An ALLE anderen "normalen" Mail Adressen (auch extern) lassen sich problemlos und blitzschnell Mails versenden und abholen. Bei xx@web.de empfange ich zwar Mails, aber antworten gar eine neue E-Mail an xx@web.de verfassen resultiert in folgender Fehlermeldung: Erst diese -> Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus. DIES IST NUR EINE WARNUNG. SIE MÜSSEN DIE NACHRICHT NICHT ERNEUT SENDEN. Übermittlung an folgende Empfänger wurde verzögert. xx@web.de Dann die Unzustellbarkeits-Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: AW: test an WEB.de Gesendet am: 08.10.2004 09:11 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: 'xx@web.de' am 10.10.2004 09:25 Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator. Hat das schonmal jemand erlebt?? Wie kann ich das Problem beheben?? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuskhammer 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Vielleicht ist das Postfach des EMpfängers voll!! Dann gehts auch nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wasp54 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 ...nein, leider ist das nicht die Lösung... Wär auch zu schön... Funktioniert das sonst bei Euch allen, ihr Exchanger??? Hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wasp54 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 ...up... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi, welchen Einwahlprovider hast du und über was für einen SMTP versendest du? Meistens hängt das hier mit der SMTP-Auflösung zusammen - hast du einen Smarthost eingetragen? Im "Normalfall" werden die Empfängeradressen über die DNS des Einwahlproviders aufgelöst - es könnte daran liegen, dass deiner nicht von web.de anerkannt wird... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
leimi.net 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo Zusammen Ich habe das gleiche Problem bei einem Kunden von uns. Er bekommt die Fehlermeldungen aber wild durcheinander, d.h. es entsteht keine richtig logische Statistik. Es kann sein, das es an einem Tag geht und am nächsten Tag bekommt er die Fehlermeldung. Die Mails verschickt er von einem Exchangeserver. Es ist MS Exchange 2000. Er selber Arbeitet mit Windows XP. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Danke und Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 AOL machts auch, steht da ne Maschine im header mit .local zum beispiel. Setze als Smarthost den mail deines ISP ein, oder masquerade deinen Ex2k - dann fressen die es auch. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.