FunTigger 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo zusammen Durch eine änderung mußte ich die IP adresse von einen w2003 server ändern ein aderes subnetz. nach der änderung ist die netzwerk verbindung sehrrrrr langsam das programm was da aufgerufen wird ist eine bessere dia show. wo dran kann das liegen ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Kannst du dein Problem etwas exakter beschreiben und das bitte in Sätzen die verständlich sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunTigger 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 hallo dr.melzer ich versuche es mal duch eine umstellung ändert sich auf dem w2003 server die IP adresse das gateway und der wins es ist ein anderes subnetz auf dem server ist ein programm das von den clients auf gerufen wird auf den clients ist das programm installiet und auf den server ist die serverinstallation drauf. vor der umstellung ging das wie geschmiert. programm auf client gestartet und zack war es da . nach den änderungen kann ich kaffe trinken gehen bis sich das programm mal meldet auch das arbeiten im programm ist extrem langsam. hab die ip und die einstellungen wieder auf die alte geändert und dann geht es wieder. ist aber nur notlösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.