claumi 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Hallo ihr da ich hätte da ein Problem mit dem Internet sharing. Ich habe 2 W2k prof Rechner welche sich gemeinsam einen Internetzugang teilen sollten. (Kabelmodem) Das ganze hat schon einmal funktioniert nur leider heute nicht mehr. Ich habe sämtliche Einstellungen zig tausend mal konntrolliert und geändert, bis ich gemert habe das es wahrscheinlich vom Update von Zonalarm 2.6 auf 3.0 kommt. Nach dem ausschaltern der Zoa hat es auf dem sogenannten Client kurzzeitig funktioniert. Jetzt meine Frage: Was muss ich bei Zonalarm einstellen das die IVF funktioniert und ist die Einstellung auf dem Client richtig. IP 192.168.0.2 Sub. 255.255.255.0 Gat. 192.168.0.1 Dns. 192.168.0.1 Danke für eure Antworten. claumi Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Hi claumi ! Deinstalliere Zonealarm komplett und fahr den Rechner neu hoch. Danach installier ZA wieder, wenn die Version 3 einen komplette Version ist, nur die, wenn´s ein Update ist, erst die Version 2.6 und dann das Upgrade auf 3.0 drüber. Danach läuft´s wahrscheinlich wieder. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
claumi 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hallo danke für die Antwort aber ich habe die richtigen einstellungen nun endlich gefunden. Ich musste die unter Main die Sicherheit für das Internet auf Mittel reduzieren. Und auf dem Client die DNS IP vom Dns Server meines Anbieters eingeben. Aber danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.