vanaex 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Leute, ich muss dringend mehrere 160GB externe Festplatten gleichzeitig mit NTFS partitionieren und formatieren. Die Festplatten sind an einem USB 2.0 Controller angeschlossen. Mit dem Tool GDISK habe ich bisher 7x 80GB Festplatten gleichzeitig mit FAT32 formatiert und partitioniert. GDISK kann leider nicht NTFS. Brauche dringend ein Tool oder Möglichkeit, wie man sowas realisiert. Danke alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 mehrere Dos-Fenster aufmachen und jeweils mit format ?: /fs:NTFS (?=LWB ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanaex 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Aber wenn ich ca. 2000 Festplatten damit einrichten muss, ist das ein wenig zeitaufwendig. Gibt es nicht die möglichkeit mit einem Script? mfg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.