Oliver-kiel 14 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 HAllo zusammen, ich suche seit einiger Zeit den SUS Server in deutsch, bei MS gibts den nur in Engl. zum download, kennt villeicht jemand nen link wo ich den in Deutsch bekomme, oder könnte ihn mir, der ihn in Deutsch hat, villeicht per E-Mail senden ??? Gruß Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi. Gibt es nur in Englisch. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Kann ich mir nicht vorstellen, da ich mehrtfach in Artikeln gelesen habe das dieser auch in Deutsch existiert, aber im Moment von MS nicht zum Download angeboten wird. Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hmmmm... Gibt es leider wirklich echt ehrlich nur in englisch. Aber du kannst Patches verteilen in deutsch. thorgood PS: Da alle Oberflachen ASP Scripte sind könntest du diese selbst anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Tja, dann muss ich ihn wohl in English nehmen, obwohl ich ihn gerne in deutsch gehebat hätte... Aber Danke fuer die Infos Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.