SaschaH_KN 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi Board, Ich hab ein Problem mit mehreren Laptops (Dell Latitude D600) bzw. deren internen Bluetooth. Nach der Installation von Service Pack 2 fuer XP geht mein Bluetooth nicht mehr. Ich habe einen Artikel bei MS (http://support.microsoft.com/?kbid=840635 ) gefunden der das Problem aber nicht loest. Hat jermand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht wie ich Bluetooth auf einem Rechner mit XP SP2 ans laufen bekomme? Wie ich aus vielen anderen Artikeln und Support-Foren schon gesehen habe muesste es ein Fehler innerhalb des SP2 sein... Danke schonmal! Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi! In der aktuellen Printausgabe der c't ist in einem Artikel beschrieben, dass der im SP2 integrierte Bluetooth-Stack die Kontrolle über alle BT-Devices an sich reißt. Vielleicht hilft es Dir ja... So long Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.