czechman 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Servus miteinander, wir haben auf all unseren PC's win 2000 mit allen patches im einsatz. Nun ist es so das eine Applikation *.vbd Dateien öffnen soll. Anstatt diese auszuführen kommt ein Dialogfenster "Dateidownload" mit den Optionen Öffnen, speichern, Abbrechen und Details. Klar geht es wenn ich immer auf Öffnen gehe, ist aber auch keine dauerlösung. Wie stelle ich das System so ein, dass es nicht diesen Dialog bringt, sondern die VBD einfach öffnet? Danke für die Hilfe, ihr seits die besten Gruß aus München Czechman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi czechman, was ist denn bitte ne vbd Datei? http://www.dateiendungen.com hat mir da nix ausgeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
czechman 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi! des ist angeblich so etwas wie eine VBS Datei, deswegen wirds wahrscheinlich auch als unsicher geblockt. In Windows ist der Dateityp auch nicht wirklich registriert. Das müsste man manuell machen, aber ich habs probiert, und es bringt net wirklich eine Änderung. Gruß Czechman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Servus czechman, hab doch noch was gefunden schau mal hier KB167380 BTW: Die website von der ihr die VBD-Datei ladet hast du natürlich schon zu den "Vertrauenswürdigen Sites" aufgenommer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.